Frage von 20Fragender00, 59

Lohnt es, sich Battlefield 1 für Weihnachten zu wünschen?

Ich bin selber erst 16 und habe im Moment leider kein Geld, weshalb ich es mir wahrscheinlich erst zu Weihnachten "wünschen" kann. Jetzt meine Frage: Meint ihr, Battlefield 1 (für den PC) wird zu Weihnachten immer noch gehyped sein und es wird von sehr vielen gespielt, so wie es momentan der Fall ist?

Antwort
von Vishera, 32

Natürlich. Battlefield 3 und 4 hat immer noch viele Spieler online. Im Vergleich zu BF1 vielleicht nicht ganz so viele, aber auf jeden Fall genug um einige Server in der Nähe voll zu kriegen.

Und neue Maps + Spielinhalte kommen ja noch, also werden es in Zukunft auch wieder einige anfassen, die vorher den Spaß daran verloren haben. Spieler findest du immer.

Antwort
von Trollkeks, 43

Klar. Es werden noch sehr, sehr, sehr viele spielen. Selbst Bad Company 2 wird auf dem PC noch gezockt. Ich empfehle Battlefield 1 sehr, da es auch für Langzeitmotivation sorgt.

Antwort
von Mofper, 23

Sicher. Weil Battlefield Lohn sich immer.

P.S. Der weinachtsmann existiert nicht :O

Kommentar von Vishera ,

Du lügst! der Weihnachtsmann besucht dich nur nicht, weil du nie Kekse und ein Glas warme Milch neben den Kamin stellst.

Antwort
von LePigger, 37

Da das Spiel sowieso noch einige Updates brauchen wird, ist es vielleicht sogar klug solange zu warten. Im Moment kann es ab und zu noch ganz schön frustrierend sein.

Kommentar von Vishera ,

also ich finde es geil ;P Fazit nach 120h Spielzeit.

Antwort
von Seidl7, 39

Ja klar, bf4 spielen auch noch relativ viele, wenn man bedenkt, dass es mittlerweile schon einige Jahre alt ist.

Antwort
von HoRiZoN1337, 26

Auf jeden Fall! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community