Frage von Sunshine466, 73

Lohnt es sich auf's S7 zu warten?

Ich habe in ein paar Tagen Geburtstag und möchte das Galaxy S6. Angeblich soll im Januar bzw anfangs februar ja bereits das S7 erscheinen. Meint ihr, dass es sich lohnt auf das zu warten und so das S6 günstiger zu bekommen? oder sogar das S7 zu kaufen?

Antwort
von machhehniker, 62

Die Frage wäre welchen Vorteil Du Dir von dem neusten Smartphone erhoffst. Es gibt nähmlich nur Einen, unter Bekannten/Freunden einen höheren Stellenwert haben zu glauben.

Ich selbst hab so ein Schrott gar nicht (ich brauch ein Telefon das zusammengeklappt in die kleinste Tasche passt; ist mir zu globig) aber meine Frau hat sich vor einiger Zeit von ihrem S3 getrennt und sich das S5 zugelegt. Die sagt nun immer wieder dass sie überlegt sich wieder das S3 zu kaufen weil das besser funktioniert hat, wie soll das dann noch bei S6 oder gar 7 ausarten?

Antwort
von Spacecake1, 73

Also ganz ehrlich eigentlich ist das alles der selbe Rotz nur verfeinert.

ich würde mir einfach ein Handy holen was Internet Foto Musik hat  da reicht ganz einfaches Galaxy s5. ich habe ein iPhone 5s was ich auch nur habe da mein bester Kumpeleinen Fehlkauf hatte und mir das dann gegeben hat. Aber ich bin mit Apple zufriedener als mit dem Samsung Handy. Das herausbringen von zwei Handys im Jahr finde ich übertrieben ich meine sie machen zwar Geld damit aber jedes Mal sieht man Leute die sich so fragen welches Handy hole ich mir als nächstes und welches soll ich holen was günstiger ist oder lohnt es sich überhaupt. Mein Freund hat sich das Galaxy S6 ohne Vertrag gekauft und er hat gemerkt dass es einfach genau das selbe wie bei den ganzen andern Galaxy auch.  Du musst es entscheiden viel Geld ausgeben oder weniger auf dem bisschen hin und her kommt's auchnicht drauf an soviel unterschied ist da nämlich nicht ! (:

Antwort
von WeinWasser, 61

Selbst das Galaxy S4 ist noch vollkommen ausreichend, das S5 kann niemand mehr ausnutzen, jetzt gibt es auch noch das S6 und dir reicht selbst das nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community