Frage von FireEmble, 54

Lohnt es sich auf eine 1080 zu sparen oder einfach die 1070 und die dann übertakten?

      

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohnDracer02, 35

Hol dir 1080

Antwort
von Spreax097, 23

Wenn Sie einen 4k Monitor verwenden, kaufen Sie sich eine 1080, bei 1920x1080 reicht die 1070. Weil am Ende verschwendeste nur dein Geld, denn denk dran nächstes jahr kommt wieder was neues raus, was sie bestimmt haben Wollen...

Antwort
von TheChaosjoker, 23

Die GTX 1080 wird auch besser als eine übertaktete GTX 1070 sein.