Frage von maedchenxdxd, 11

Lohnt es sich auf die Skiwoche mitzufahren?

Hey ihr..
Also ich bin w 15 und wir fajren dieses Jahr auf unsere letzte Skiwoche (sommerspirtwoche fahren wir aber nächstes jahr)
Ich bin aber verletzt auf den knien und ich weiß nicht ob es sich lohnen würde 'nur so' mitzufahren... Ich darf 100% nicht skifahren weil ich 4 Wochen davor eine Op am knie habe .. und mindestens 6wocjen sportverbot haben werde..
Jedoch habe ich mich schon seit einem Jahr auf die skiwoche gefreut , weil klassenfahrten halt mega nice sind.. Und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll..?

Antwort
von dieBlackPearl, 2

Also lohnen tut sich das dann nicht, man ist eigentlich ständig nur unterwegs, also ski fahren und du würdest dann den ganzen tag im hotel abgammeln. Klar man muss dann in die schule in der zeit, aber liebt hat man was zu tun als den ganzen tag nur im hotel zu verbringen.Gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten