Frage von Xilucha, 130

Lohnt es sich auf die Ps4 Pro zu warten?

Habe vor mir eine Ps4 zu holen PS: Bin zwischen Gelegenheits- und Hardcore Gamer.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sepki, 99

Wenn du Interesse an 4k und VR hast, dann ja.

Ansonsten ist der Mehrwert nicht sooo viel besser.

Kann durchaus sein, dass wenn die Pro kommt, die anderen Versionen im Preis sinken werden.

Antwort
von KillerHD2016, 48

Nein es lohnt sich nicht unbedingt, da wenn man keinen 4K Fernseher hat bringt die pro es auch nicht. Also ich währe ehr für die Slim ; )

Antwort
von Lost666, 98
Ja

Wenn du das Geld hast, würde ich es machen. Hat einige Vorteile gegenüber der normalen PS4.