Lohnt es sich auf die PS4 Neo umzusteigen wen die erscheint?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde auch sagen, dass sich das zum größten Teil lohnen würde, wenn man einen 4K-TV hat. Sonst fände ich es persönlich Geldverschwendung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schon eine PS4 hast würde ich ganz klar nein sagen. Auf der Neo werden manche Spiele wenn überhaupt nur auf 4K hochskaliert, werden aber dank der stärkeren Hardware auch etwas stabiler laufen. Ein großer Vorteil der Neo ist die Möglichkeit 4K BluRays abzuspielen, was dir natürlich nur was auf einem 4K Bildschirm bringt. Aber nochmal hunderte Euro blechen für die paar Vorteile werde ich sicher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keinen 4K Fernseher hast, nicht unbedingt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adrian86
21.07.2016, 16:24

ja glaub aber die soll um einiges leistungstärker werden 

0

Was möchtest Du wissen?