Frage von MasoXD, 76

Lohnt es sich auf die Pferd & Jagd Pferdemesse zu fahren auch wenn ich selbst kein Pferd besitze?

Hi :) meine beiden Arbeitskollegen haben selber Pferde und wollen im Dezember unbedingt auf die Pferdemesse Pferd&Jagd gehen. Sie haben auch gefragt ob ich mitfahren möchte. Ich habe aber leider kein eigenes Pferd nur eine Reitbeteiligung. Jetzt wollte ich mal wissen ob es sich für mich lohnt mitzufahren oder ob das eher nur für Pferdebesitzer ist? Danke für eure Antworten :) ^^

Antwort
von Boxerfrau, 46

Auf der Pferd und Jagd war ich jetzt noch nicht. Aber dafür seit Jahren alle 2 Jahre auf der Americana und Equitana. Auch als ich noch kein eigenes Pferd hatte. Und ich war immer begeistert. Ich denke das es sich bestimmt lohnt. Auf Messen gibt es viele interessante und neue Sachen zu sehen. Selbst mein Freund geht mit auf Messen obwohl er sich nicht wirklich für Pferde interessiert.

Kommentar von MasoXD ,

Ok, ich denke ich werde auch mitfahren :)

Kommentar von Boxerfrau ,

schau dirs einfach an. :-) viel Spaß

Antwort
von netflixanddyl, 44

Es gibt keine Messen für extra Pferdebesitzer - wo soll denn der Unterschied zu pferdelosen Menschen sein? :D

Geh hin.

Expertenantwort
von ponyfliege, Community-Experte für Pferde, 26

fahr hin.

lohnt sich auf jeden fall.

und nimm einen ersatzakku für den foto-klix mit.

die showveranstaltungen sind toll.

da hättest du das programm:

http://www.pferd-und-jagd-messe.de/pj_home_de

Kommentar von MasoXD ,

Vielen Dank :)

Expertenantwort
von Urlewas, Community-Experte für Pferde, 30

Es wird Dir bestimmt gefallen. 😊

Antwort
von KittyEinhorn, 47

Ich weiß zwar nicht viel über die Messe, aber wenn du dich für Pferde interessiert ist es bestimmt interessant :)

Antwort
von Feuerherz2007, 52

Nein, das ist in jedem Fall toll, du hast doch Kontakt mit Pferden, dann gehe auf jeden Fall hin. Ich bin selbst schon oft dort gewesen, auch als ich noch keine Pferde hatte.

Kommentar von MasoXD ,

Ok danke schön dann werde ich mit hinfahren :)

Antwort
von Falkenpost, 22

Was meinst du mit "ob es sich lohnt"? Was erwartest du denn dort?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten