Lohnt es sich auf die nVidia Pascal Grafikkarten zu warten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, musst du selber entscheiden, und wenn nicht, dann würde ich nicht eine 980er nehmen sondern eher zwei 970 oder 980 TI, welche dann aber wieder deutlich teurer ist. Auf Pascal zu wartet ist, naja man weiß noch nicht wie die Grakas so werden, und wann kommen die raus , im Herbst?

MFG Money.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bloß nicht auf den P\\L-Versager (GTX 980) aufrüsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenAl
05.03.2016, 15:46

Bei 144hz ist es kein Versager!

0
Kommentar von ErzmagierSkyrim
05.03.2016, 18:48

Doch...bitte wenn man nur halbwissen bei sich trägt...Maul halten...

0
Kommentar von BenAl
05.03.2016, 19:49

Du brauchst mich nicht beleidigen. Ich hatte schon eine 970 da, die brachte mir im Vergleich zur 980 zu wenig Leistung bei 144hz.

0
Kommentar von ErzmagierSkyrim
05.03.2016, 19:57

Das war keine Beleidigung...es war nur etwas grob ausgedrückt...sry. Ich stütze mich nur auf Fakten, sry

0

Warte auf Pascal und Kauf dir jetzt eine r9 380 gtx 960 gtx 950 r7 370 oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung