Frage von Miatheredhead, 104

Lohnt es sich, auf den richtigen zu warten?

Antwort
von pinacolada42, 12

Da gibt es einen klugen Spruch: du kannst auf den richtigen warten, aber solange mit den falschen eine Menge Spaß haben

Antwort
von kazim99, 8

Was für eine Antwort hast du jz erwartet?

Antwort
von FeeGoToCof, 41

Womit? Mit dem ersten Geschlechtsverkehr? Es kommt darauf an.

Übrigens weiss man nie, wer der Richtige ist, wenn man ihn noch nicht ausprobiert hat ;)

Kommentar von Miatheredhead ,

Nein, für eine Beziehung. Ich bin eine recht vorsichtige Person und will mich nicht in eine Beziehung mit dem erst besten stürzen😁

Kommentar von FeeGoToCof ,

Eine Beziehung gehst Du schließlich mit jedem Menschen ein, den Du kennenlernen möchtest. Man muss sich "reinschmeissen" und ausprobieren, um Erfahrungen sammeln zu können. Man muss nicht alles mitmachen, aber eine Chance sollte man sowohl sich selbst, als auch dem (potentiellen) Partner geben. Ansonsten wird das ja niemals was.

Antwort
von beaven, 12

Mache ich im moment auch also denke schon :)

Antwort
von Sally0198, 35

Wenn du eine lange, glückliche Beziehung möchtest dann lohnt es sich :)

Antwort
von ArenCaven, 37

Das kommt darauf an was du willst. Willst du nur jemanden für zwischendurch dann wahrscheinlich nicht, willst du allerdings jemanden für etwas langfristiges, dann schon eher.

Kommentar von Miatheredhead ,

Ja ich bin auf jeden Fall auf der Suche nach einer langen, glücklichen Beziehung. Es gab schon ein paar Jungs/Männer, die mit mir zusammen sein wollten, aber ich hab mich noch nie darauf eingelassen, weil es sich bisher einfach nicht richtig angefühlt hat..

Kommentar von ArenCaven ,

Nun, du solltest auf jeden Fall wissen, was du willst und was du von dieser Beziehung erwartest. Wenn du dir darüber im klaren bist, musst du "nur noch" jemanden finden, der eine ähnliche Einstellung hat usw... aber diesen Teil solltest du ja kennen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten