Frage von unbekannter2040, 74

Lohnt es sich Attack On Titan zu gucken (Details lesen)?

Attack On Titan habe ich ca bis dahin geguckt, bis der Protagonist zu ein Titan geworden ist (wo man es gerade erfährt), ich habe so gut wie nichts mehr in Erinnerung, müsste deshalb warhscheinlich den Anime bis dahin rewatchen, da ich eh nicht mehr genau weiß wo genau ich war, deshalb dachte ich das es vllt Zeitverschwendung seie..

Antwort
von grandpied, 46

Ich persönlich fand das der Anime ab ca. der Hälfte ein klein wenig nachlässt; ab und zu wurd's nervig (Eren hier, Eren da) fands bisschen übertrieben; aber dennoch sehr episch. Es lohnt sich; wenn man den Anfang schon mochte; da kommt noch eine weitere Titan Überraschung (kein Spoiler) und zum Schluss hin wirds nochmal spannend. Wenn du auf Action stehst; schau ihn einfach weiter. Der Anime ist ganz gut; ich werd mir jedenfalls die 2. Staffel anschauen. :)

PS: Ja der Anime wird, soweit ich weiß noch dieses Jahr synchronisiert

Kommentar von unbekannter2040 ,

Danke :D

PS: Hab halt überhaupt keine Lust zu rewatchen, wenn man es halt wieder guckt Fallen ein alle Sachen wieder ein und dann ist halt nicht die Spannung usw :D

Kommentar von unbekannter2040 ,

Könntest du mir sonst nochmal weiter helfen und 

1. Ungefähr sagen wo ich war, dass letzte was ich halt noch weiß ist das ein Titan ein anderen Titan angegriffen hat (ich weiß aber das es Eren ist hhihih xD und

2.  Sagen was bis Dato (Also die Folge wo ich ungefähr war) alles passiert ist :D

Wäre echt nett :D

Kommentar von grandpied ,

Sorry, ist schon etwas länger her als ich den geschaut habe... vielleicht kannst du die Folge anhand der Titel finden... bzw. hast du's raus gekriegt? 

Antwort
von spacefox27, 59

Letzten Endes ist es natürlich deine eigene Meinung, was du von dem Anime hältst, aber ich persönlich finde ihn echt genial und freue mich schon sehr auf die nächste Season.

Kommentar von unbekannter2040 ,

Weißt du ob irgendwann eine Dub Version raus kommt?

Kommentar von spacefox27 ,

Davon ist mir jetzt so direkt leider nichts bekannt. Ich habe es mit englischen Untertiteln geschaut.

Kommentar von unbekannter2040 ,

Hab mir bislang auch nur die eng sub angeguckt, deshalb Frage ich ^^

Kommentar von unbekannter2040 ,

Könntest du mir sonst nochmal weiter helfen und 

1. Ungefähr sagen wo ich war, dass letzte was ich halt noch weiß ist das ein Titan ein anderen Titan angegriffen hat (ich weiß aber das es Eren ist hhihih xD und

2.  Sagen was bis Dato (Also die Folge wo ich ungefähr war) alles passiert ist :D

Wäre echt nett :D

Antwort
von Kifferkeks, 24

Ich finde den Manga auch sehr lohnenswert und vorteilhaft da er schon sehr weit ist und alles deutsch 😊

Kommentar von unbekannter2040 ,

Bin nicht so die Person, die gerne liest hehe ;:D

Kommentar von Kifferkeks ,

war ich am Anfang auch nicht 😅 aber wenn man mal anfängt gehst gut und nen Manga liest sich auch schnell ^^ aber der anime ist auch sehr zu empfehlen

Kommentar von unbekannter2040 ,

Könntest du mir sonst nochmal weiter helfen und 

1. Ungefähr sagen wo ich war, dass letzte was ich halt noch weiß ist das ein Titan ein anderen Titan angegriffen hat (ich weiß aber das es Eren ist hhihih xD und

2.  Sagen was bis Dato (Also die Folge wo ich ungefähr war) alles passiert ist :D

Wäre echt nett :D

Kommentar von Kifferkeks ,

Also du bist eigentlich noch am Anfang und bis dahin passiert ein kolossarer Titan tritt ein Loch in die Mauer und Titanen befallen die Stadt ehm dann glaub ich setzt die Story in das Training der 104. Einheit wo auch eren undso sind und dann beim ersten Kampf gegem Titanen wird eren gefressen und verwandelt sich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community