Frage von patrick7070, 56

Lohnt es sich attack on titan wings of freedom sich für die PS3 zu holen?

Ich wollte mal fragen ob es sich lohnt das Spiel für die PS3 zu holen oder doch eher für PC. Mein PC: Intel Core i5-4460 3.20 GHz und eine Radeon R9 290 Nötig: Core i7 2600 3.40GHz over NVIDIA Geforce GTX 760

Kann ich mit den vorraussetzungen das Spiel in guter Qualität und ohne laggs spielen und wenn nicht lohnt es sich dann das Spiel für die PS3 zu holen? Vielen Dank im Voraus :)

Antwort
von Edi32, 8

Attack on Titan spielt du Besse rmti Controller also empfehle ich Konsole :)

Antwort
von Tarikinan, 33

Dein PC packt das Safe. Jetzt ist halt nur die Frage ob du Tastatur oder Controller mehr magst.

Antwort
von Halloio, 34

Auf der Ps3 macht es mehr Spaß musst du aber letztendlich entscheiden.
Aber dein PC sollte es Lag frei hinkriegen.

Antwort
von BROfile, 37

Natürlich packt dein pc das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community