Frage von xxLoznoxx, 52

Lohnt es sich Assassin's Creed Syndicate zu kaufen oder gibt es einen besseren Vorgänger?

Assassin's Creed syndicate ja oder Nein?

Antwort
von PSfragant, 48

Man merkt dem neuen Teil schon an, dass es rein storytechnisch nicht an die ersten Teile der Desmond-Generation herankommt. Spielerisch sicher sehr gut, für mich ist aber das Ausschlaggebende der Serie, nämlich die packende Story, verloren gegangen.

Wenn du noch nicht alle Teile gespielt hast, dann hol das auf jeden Fall vorher nach. Ist meiner Meinung nach besser investiertes Geld.

Antwort
von Jokerfac3, 44

Ja, es lohnt sich. Es ist auch von der Story her besser als Unity. 

Antwort
von Shalidor, 33

Das kann man so nicht sagen. Das Spielprinzip sowie die Spielwelt von Syndicate ist sehr viel anders als die der Vorgänger. Ich besitze alle Assassin's Creed Teile die es gibt und finde Syndicate gehört auf jeden Fall zu den besten. Unity war auch toll, aber nicht so extrem. Meine Favoriten sind AC 3, 4 und Syndicate. Rogue war aber auch sehr gut.

Antwort
von jannikbuck123, 32

Kauf dir auch Blackberry Flagge ist auch Hammer und man bekommt es schon ab 20€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten