Frage von xXItsAlphaXx, 37

Lohnt es sich Assasins Creed Syndicate noch zu holen oder sollte man auf ein neues warten;gibt es schon neue?

Bitte Tipps und Informationen Wenn Ja füllt doch die Umfrage aus/so auch bei Nein. Wenn es neuere Assasins Creeds gibt oder ich warten soll dann schreibt es in die Antworten bitte.

Antwort
von captaincrackz, 23
Ja

Es lohnt sich auf jeden Fall :) ist ein geiles Spiel und vor 2017 wird kein neues Assassins Creed mehr rauskommen da sie , lauf offizieller Aussage von Ubisoft, die Spielreihe grundsätzlich neu überarbeitet wird.

2017 kommt dann Assassins Creed Empire welches im alten Ägypten spielt

also Hol dir Syndicate. :)

Kommentar von xXItsAlphaXx ,

Ok danke, das nenn ich mal eine Antwort;D

Antwort
von GromHellScream, 13
Ja

Hallo xXItsAlphaXx,

ich empfehle die Assassins Creed: Syndicate zu kaufen, da es im alten London spielt, man mit Kutschen reiten kann und mit den neuen Items viel Spaß haben kann. Außerdem sind die Missionen auch sehr kreativ gestaltet.

Außerdem ist das ein Anfang zur Überbrückung auf das neue Assassins Creed, das im November 2017 rauskommen wird.
Weitere Informationen zum neuen Assassins Creed findest du hier: http://www.giga.de/spiele/assassin-s-creed-syndicate/news/assassin-s-creed-empir...

---

Mit freundlichen Grüßen
GromhellScream

Antwort
von ZEROCIRCLE, 25

Bald ist übertrieben, laut Ubisoft garnicht dieses Jahr, erst Nâchstes zum Ende hin.. Aber hol dir syndicate, das war hammer cool ^^

Kommentar von xXItsAlphaXx ,

Soll ich also noch warten oder soll ichs trotzdem noch kaufen

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

Trotzdem holen, kostet ja net mehr viel ^^

Antwort
von becker3001, 21

Also so weit ich weiß kommt bald ein neuer Teil raus mit Pyramieden und so, aber ich würde mir syndicate trotzdem auf jeden Fall holen, sehr geiles Game.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community