Frage von wirfaffenfas, 45

Lohnt es sich Antimationafilme auf Blue Ray zu kaufen?

Z.bl von studio gibhli oder disney. Weil die blue rays dieser filme sind teilweise doppelr so teuer

Antwort
von uncutparadise, 43

Das erste Studio kenne ich nicht. Disney hat eine fragwürdige Preispolitik, musste aber durch. Die BDs sind jedoch erstklassig. König der Löwen und Nemo sind Bombe !

Antwort
von MidnightWine, 45

Man braucht nicht jeden Film auf Blu-Ray. Ich würde, bis auf wenige Ausnahmen, immer das günstigere Angebot nehmen. So einen großen Vorteil sehe ich bei Blu-Ray noch nicht. Außer du hast einen neuen Film, der gut aussehen soll.

Kommentar von INformaik1000 ,

Der Unterschied im Preis bei Blu-Ray und DVD liegt heir meist bei wenigen €, da würd ich die 2,3 Euro schon ausgeben, da zum einen die Qualität schon besser ist und zum anderen die Blu-Rays langfristig gesehen zumindest die DVD irgendwann abgelöst haben dürften

Antwort
von INformaik1000, 33

Wenn du eine Serie/ Ein Film wirklich richtig gut findest, dann sollte man sie sich aufjeden Fall kaufen. Allein um die Studios zu unterstützen. Nicht jeden aber aufjedenfall die, die man richtig feiert. Ich persönlich habe mir von über 70 gesehenen nur 3 gekauft, aber bei mir liegs ehr am Geld :) sonst wären es bestimmt schon viel mehr...

Viele Grüße,

INformaik1000

Kommentar von MidnightWine ,

ich finde, richtig gute Sachen (Musik, Spiele, Filme, Serien) muss man sich kaufen, um die Hersteller zu unterstützen :)

Antwort
von Tim2k12, 38

Studio gibhli, meiner Meinung nach auf jeden Fall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community