Frage von brutalanda99, 122

Lohnt es sich an diesem Donnerstag zum Phantasialand zu fahren?

Wir haben vor an diesem Donnerstag ins Phantasialand zu fahren. Denkt ihr es wird and dem Feiertag (Fronleichnam) angenehm leer sein oder voll wie immer? Wäre gut wenn jemand dazu was weiß oder auch schon an Feiertagen im Phantasialand war.

Antwort
von Rose0, 95

Ich war letztes Jahr an Fronleichnam im Phantasialand. Da war es zwar nicht komplett leer, aber auch nicht überfüllt, also ganz angenehm würde ich sagen. Ob es jetzt genauso ist, kann ich natürlich nicht versprechen.

Kommentar von brutalanda99 ,

Wie war das Wetter denn letztes Jahr? Weiß du das noch?

Kommentar von Rose0 ,

Es schien auf jeden Fall die Sonne, soweit ich weiß wars nicht zu heiß, aber sehr angenehm.

Antwort
von Hochstapler68, 78

Kommt auf das Wetter drauf an. aber an Feiertagen dürfte da der Bär steppen.

Antwort
von Lego112233, 70

Im phantasialand ist es nie angenehm voll. Immer rappel voll und an Feiertagen besonders.

Kommentar von Jannickclaus ,

Das stimmt nicht. Ich war letztes Jahr unter der Woche da und es war richtig leer ´, obwohl perfektes Wetter war. die höchste Wartezeit war bei Black Mamba, erste Reihe.

Antwort
von feuerwehrfan, 53

Es wird sehr  wahrlscheinlich sehr voll werden. Ich war Christi Himmelfahrt dort und an den meisten Geschäften hatte man Wartezeiten von über 30 min, teilweise mehr als 1 h. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community