....wenn man nix zu tun hat? sind da süße dabei? oder nur so hässlinge? ich guck nur sportarten wo süße mitmachen.

Ich glaube die sind nicht soo süß - die sind auch so furchtbar dünn :(

Dein fernsen ist kaputt
ja aba wir ham ja noch eins. und bis nächstes we ist das repariat

Ich würde es an deiner stelle schauen, immerhin geht es beim Skispringen ja auch um den Sti(e)l.
achso ob man viel oda wenig style hat?

Keine Ahnung. Ich schaue nur Sportarten, die mich interessieren. Wenn Du süße Jungs sehen willst, schaue lieber VIVA.

ja,der Punktrichter aus Norwegen ,der soll deinen ansprüchen gerecht werden..
norweger haben imma so schlechte zähne :/
wernilein am 30. November 2008 12:23 nach dem gebiss wurde aber nicht gefragt,:-))
Ich finde gregor Schlierenzauer ganz süß aus dem Österreichischen Team!^^
auf dem foto der rechte von den dreien!
Bild/er:
ach ja und du solltest dir den Sport nur angucken wenn er dich interesiert und nicht weil du da ein schnuggeligen jungen hast! da gebe ich pippi60 recht!schaue VIVA da findest du auch welche!
Also bei den Antworten bekomme ich regelrecht zu viel... @froggel: Stimmt, ich würde Skispringen auch nur gucken, wenn mich der Sport an sich interessiert. Meist haben die eh Helm und Brille auf, und man sieht nichts von den Jungs. Bei Fußballern oder besser, bei Schwimmern sieht man mehr. Zwei Stunden können zudem recht langweilig werden, wenn man keine Ahnung hat. Also ich find die Fragestellung allgemein auch total doof. Naja, wenn du mal wieder langeweile hast, geh ins Internet und stell doofe Fragen. Nur so als Tip.
ha ha... das ist doch keine ernst gemeinte frage??? klar gibs da sicher ein paar jungs und mädels die gut aussehen... aber extra deswegen zu schauen ist schon krass... aber du bist nicht die einzige die nur wegen den jungs das schaut... ich kenne jemand die auch nur skispringen schaut weil da immer hübsche jungs rum laufen... ich finds nich so berauschend das nur zu schauen weil da typen die gut aussehen... Am ende ist das Sport... und ein relativ gefährlicher noch dazu... LG
:( warum gibt denen keiner was zum essen?
Die müssen doch so dünn sein, damit sie ganz hoch und weit fliegen können.
die armen. werden die in käfigen gehalten?
du kommst auch gleich rein,:-))
:-P
DH..für dich, weil der stänkert,:-))
da muss man doch was machen, das die befreit werden. oder zumindest frei gehalten werden
Wenn man die freiläßt, dann essen sie zuviel....