Lohnt es sich am PC wirklich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der normale Xbox One Controller ist schon ziemlich gut und vollkommen ausreichend.

Der Elite Controller liegt vielen noch einen Ticken besser in der Hand und man hat eben mehr Möglichkeiten zum konfigurieren.

Im Zweifel gehst du mal in den Einzelhandel und fragst, ob du beide mal zur Probe halten kannst. (Wie gesagt, der normale sollte aber schon ausreichen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julian2301
29.11.2016, 06:49

und kann ich dadurch vielleicht auch besser sein (in coD Bo3 am Pc z.B)? Danke

1

Also der Normale reicht, aber ich würde mich vorher informieren was du denn für ein Spiel spielen willst mit Controller weil es sind nicht alle PC spiele für Controller Perfekt. Denn die meisten Ego Shooter haben nicht diesen Auto-AIM wie man ihn auf Konsole hat und das macht das ganze ziemlich schwer. Aber für spiele wie FIFA oder Jump and Run spiele ist er gut geeignet, da reicht dann aber auch der Normale Controller 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julian2301
29.11.2016, 07:04

naja hauptsächlich werde ich cod spielen...

0

Der Elite ist entweder für Reiche 10 jährige Angeber oder für richtige Gamer die Tastenkombinationen und alles mögliche Beherrschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ne xbox one und nutze auch den controller am pc und des reicht vollig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung