Lohnt es sich am Flughafen zu warten, wenn der Türkeiflug gecancelt wurde?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann sollte er gleich zum Schalter von Eurowings oder zur Info des Flughafens und sich erkundigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wenn die heute und morgen nicht fliegen, dann macht es auf alle Fälle Sinn, wieder nach Hause zu fahren - oder wollte er jetzt bis Montag am Flughafen campen? So toll ist das ja nicht ...

Ich würde zum Schalter von Eurowings gehen, um eine Stornierung des Fluges und komplette Rückzahlung des Flugpreises bitten, und das Hotel stornieren, falls möglich.

(Ich meine, es kommt natürlich darauf an, wie lange er bleiben wollte. Lohnt sich das also überhaupt noch, wenn er erst am Montag oder Dienstag losfliegen kann?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

diese Fragen sollten an den Reiseveranstalter, die Fluglinie gestellt werden. Dort gibt es konkrete Antworten. Evtl. können die Flughafenschalter weiterhelfen.

Die Lage ist zu verworren, als das von hier schlüssige Antworten gegeben werden könnten.

Gruß, RayAnderson

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag den Reiseveranstalter !

Die meisten bieten umbuchungen an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?