Lohnt es sich als Hatsune Miku Fan 750km aufm Motorrad zu dieser Oper hin und zurück zu fahren: http://www.kampnagel.de/de/programm/the-end/ ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Nein 0%
Ja 0%

1 Antwort

Es kommt halt drauf an ob dir eine Oper so viel Wert ist.
Ich habe mich persönlich dagegen entschieden, da der finanziellen Aufwand es mir nicht Wert ist.

Mit Vocaloid hat das ganze wohl eher weniger zu tun, falls dir das bewusst ist kannst du sicher gefallen dran finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chillerpro
22.08.2016, 01:50

Es hätte sich zu 100% gelohnt. Wenn ich nicht 60 min zu spät gewesen wäre. 24std Motorrad gefahren für 20min Oper T_T

Mehr Pech kann man nicht haben...

Stau, diverse defekte am Motorrad, Regen, dann ist auch noch die Lampe vom Scheinwerfer durchgebrannt und ich konnte im Regen auf den Sonnenaufgang warten. Besser gehts nicht.

So kann man sich die letzte Ferienwoche zerstören -_-'

0