Frage von BloomFlora, 47

lohnt es sich Alpha Saphir zu kaufen wenn ja warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SgtPxxl, 9

Ich habe mir OmegaRubin geholt.

Meiner Meinung nach sind einige gute Features dazu gekommen, aber ich finde XY trotzdem einen Hauch besser. Mir was es das Geld definitiv wert, aber im November kommt halt auch Sun & Moon.

Antwort
von absolfreak64, 18

Wenn du Pokemon magst, dann ist es auf jeden Fall empfehlenswert. Es macht richtig Spaß auch wenn man die Story schon aus Saphir kennt.
Ich kanns nur empfehlen!

Kommentar von BloomFlora ,

ok ist es schwierig

Kommentar von absolfreak64 ,

Ich fand es sehr einfach, im Vergleich zu den anderen Spielen.

Kommentar von Satiharu ,

Wenn du den Ep-Teiler anhast, kannst du nach dem Spielverlauf mit Karpador, Magby, Togepi, Raupy, Fiffyen und Hoppspross die Liga machen, es ist babyeinfach! Zu einfach -.-

ich mag es schwierig aber ich kaufe es mir

Antwort
von xTheSlayerX, 1

Also ich habe mir Alpha Saphir gekauft, da mein Freund schon Omega Rubin hatte und die legendären Pokemon sich unterscheiden (z.B. Kyogre (AS)/Groudon(OR), Zekrom(AS)/Reshiram(OR) das waren nur einige Beispiele!) und man z.B. Voltolos (AS) und Boreos (OR) braucht um dann Demetros zu fangen (sind ein Trio)

Antwort
von MRColourblock, 18

Ja weil Pokémon kuhl ist. Zudem ist es ein gutes Spiel und schönes Remake.

da gebe ich dir recht das pokemon cool ist aber das Remake ist mir zu wenig halt ob es schwierig ist oder so

Kommentar von MRColourblock ,

Die sollten nicht so schwer sein. Normal eben. Außerdem werden zu den Remakes auch sehr viele Extrainhalte eingearbeitet, die man nach der Top 4 erkunden kann.

Antwort
von yatoliefergott, 10

Hehe ich habs mir gestern bestellt. Die Story ist super, die Grafik auch und ich mag Pokémon. Passt

Antwort
von Tbreezy, 6

Joa ist ein mega geiles remake aber es kommen bald auch pokemon sonne und mond raus

ich weiss aber sonne und Mond kaufe ich mir bischen später

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten