Lohnt es sich alleine zu grillen?

12 Antworten

Hallo,

sicherlich macht es in einer gemütlichen Runde mehr Spaß den Grill anzufeuern und lecker zu essen, dies soll aber kein Grund sein, dass man nicht auch alleine grillen kann. Ich selbst habe es jedenfalls schon öfter gemacht. Holzkohle lediglich in eine kleine Ecke gepackt und dann losgelegt.

Guten Hunger :-)

Ja klar, ist trotzdem lecker! !!! Man soll sich ja auch mal was gutes tun. Wobei es mit mehreren Leuten natürlich mehr Spaß macht

Selbstverständlich, nur schmecken muss es! :)

klar, warum willst du nicht nur für dich was schnuggeliges machen?