Frage von rubenbosio, 128

lohnt es sich alleine in die großstadt zu fahren um neue leute kennenzulernen?

hey, ich bin bald 15 jahre alt und ein eher schüchterner typ. ich wollte fragen ob es sich lohnt alleine nach stuttgart reinzufahren um neue leute, oder vllt eine freundin kennenzulernen? meine freunde haben nie lust mit mir nach stuttgart zu fahren weil sie denken dass es zu lange dauert dahin zu kommen. also dachte ich mir mal an mehreren tagen alleine nach stuttgart zu fahren. die frage ist ob sich es lohnt alleine mich in stuttgart aufzuhalten. ich bin doch so schüchtern :/ ich weiss nicht ob ich es schaffen wuerde ein hübsches mädchen anzusprechen.

Antwort
von weelah, 65

Hallo,

ich denke das wird dir nicht bringen, da eine größere dir nicht vertraute Stadt nicht geeignet ist dir deine Schüchternheit zu nehmen.

Dort wo du dich sicher fühlst und auskennst, dürften die Chancen größer sein.

Möglicherweise kannst du über einen verein/hobby jemanden kennen lernen. gerade wenn man etwas gemeinsam ausübt, kommt man sich ja automatisch näher.

Besser als in einer frmden Stadt alein auf etwas zu warten, was nicht kommt.

Ich rate dir jedenfalls ab.

Viele Erfolg und LG

Kommentar von rubenbosio ,

danke :) lieber sollt ich mal einen freund richtig überreden einmal mitzugehem. vielleicht gefällts ihm sogar :D

Antwort
von Stallmeister1, Business, 10

wie wäre es mit einer etwas kleiner Stadt? in Lippstadt kannst du beispielsweise an einer Kanutour oder an einer Segwaytour teilnehmen. Aber auch der Klettergarten in Bad Waldliesborn ist ein geeigneter Ort Menschen kennenzulernen, da man dort in einer Gruppe gemeinsam an einem Projekt arbeitet.

Sei es nun Segway fahren lernen oder die schwierigen Hindernisse in den Baumkronen zu überwinden. Man findet bei solchen Freizeitaktivitäten schnell und einfach Gesprächsthemen und Kontakt zu anderen.

weitere Informationen zu den Freizeitangeboten in Lippstadt findet du auf der Internetseite des Hotels Haus Stallmeister unter haus-stallmeister.de/neuigkeiten/


Antwort
von Topic127, 30

Ich glaube, das wäre noch schlimmer, als an deiner Schule...Delbst wenn du dort ein Mädchen sehen würdest, wenn sie in einer Großstadt lebst und du anderswo, ist das ja auch nicht gut...! 

Antwort
von klagge, 67

Versuche es wenn du 18 bist

Antwort
von Nachtflug13, 38

Stuttgart gibt's viele Mädchen. Mich zum Beispiel. 😂

Kommentar von rubenbosio ,

aber ich würde mich nicht trauen dich anzusprechen :D

Kommentar von Nachtflug13 ,

Ich bin eh vergeben 😂 aber so Freundschaft, wieso nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community