Frage von Left4Gamer23, 19

Lohnt es sich alle halo Teile für Xbox one zu holen also masterchief collection und halo 5?

Bekomme halo 5 und habe 2-3 auf Xbox 360 noch,sollte ich die collection für nen 10 er holen?

Antwort
von UserUserUserUse, 10

Das sind nicht alle. Da gibts noch Halo 3 ODST, Halo Wars, Halo Reach, Halo Spartan Assault, Halo Spartan Strike und bald auch Halo wars 2. Halo Wars und Reach sind übrigens Abwertskompatibel.

10€ ist die MCC auf jedenfall wert, die Kampagnen sind immerhin super anderst als der Multiplayer.

Kommentar von UserUserUserUse ,

ich finde es übrigens interessant das du Halo 2 auf der Xbox360 hast obwohl es nie dafür rausgekommen ist.

Kommentar von macODERwindows ,

Halo 2 ist auch für die Xbox 360 erschienen

Kommentar von UserUserUserUse ,

Nein ist es nicht. Es kann gut sein das die Xbox Classic Version mit der 360 kompatibel ist, aber speziell für die 360 gibt es Halo 2 nicht.

Antwort
von macODERwindows, 6

Ich habe sie mir zum realese gekauft und muss sagen es lohnt sich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten