Frage von Vibu999, 34

Lohnt es sich alle alten Konsolen gegen eine PS4 zu tauschen?

Hey leute,
Ich hätte da mal eine Frage...
Sooo ich habe jetzt im moment ne Xbox 360 Slim mit 250 GB/ GTA V, Battlefield 3, Watch dogs, Kinect Sensor, Kinect adventures und Kinect Sports.
Jund ich habe auch noch eine PS2 Slim mit GTA San Andreas.
Eine WII in schwarz also die Letzte WII bevor die Wii-U herauskam. Und eine Nintendo DS Lite.
Alle diese dinge könnte ich eigendlich gegen eine PS4 tauschen( also mann kann ja beim Gamestop So'n Trade-in machen) alte Konsole verkaufen und dann Geld bekommen.
Darum habe ich mir gedacht dass ich mir mit dem Geld eine PS4 kaufen könnte.
Tja jetzt eure Meinung Lohnt sich das???

Gruss Vibu

Antwort
von kakashifan009, 34

Das hängt immer von den Spielen ab. Ich finde bei einer Konsole ist das wichtigste die Spiele die es für sie gibt. Völlig egal was sie sonst noch kann. Informier dich mal welche PS4 Spiele es gibt und ob es welche gibt die du unbedingt spielen willst/musst :-) wenn einige zusammen kommen, dann lohnt sich der Tausch ja.

Findest du nur wenige, dann lohnt es sich nicht. Außerdem ist auch noch wichtig ob du den die Spiele die du für die Xbox, die Wii und den DS hast noch Spielen willst in Zukunft das wird ja dann nicht mehr möglich sein

Antwort
von Showgirl77, 15

Nein es lohnt sich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community