krabbe22 am 15.05.2009 um 1:42 Uhr
Ich hab schon ein paar mal mehrere Stunden alte Fragen oder Kommentare beantwortet. Meist war dann keine Reaktion mehr zu erkennen. Schaut ihr euch auch eure älteren Fragen nochmal an oder sind die nach Minuten vergessen?

Liebe/r krabbe22,
Chat-Fragen an die GuteFrage-User gehören bitte ins Forum: www.gutefrage.net/forum. Auf unserer Hauptseite bleiben solche Fragen in der Regel nicht lange stehen.
Viele Grüße,
Ben vom gutefrage.net-Support

Ja, ich schaue auch ab und zu auf ältere Fragen und bekomme neue Antworten per Email.

Ich gucke meine alten Fragen regelmäßig durch.
Aber das sind ja nicht so viele...^^
Wenn die Funtion "e-mail-Benachrichtigung" aktiv ist, bekommt der Frager alle Antworten in sein Postfach. Auch nach Monaten noch.

lohnt sich auf jeden fall, wenn auch nur als rat für den fragesteller, der freut sich evtl. über eine gute antwort auch noch nach einiger zeit. :)

wenn du auf punkte aus bist... ich schau mir meine antworten durchaus nochmal an... auch bei älteren fragen anderer user schaue ich vorbei.
krabbe22 am 15. Mai 2009 01:46 Du meinst auf alte Fragen lohnt nur wenn man auf Punkte aus ist? Dann lass ich das. Ich denke wertvolle Ratschläge sind wichtiger als Punkte
GerdaG am 15. Mai 2009 01:53 Richtig, krabbe22, die Punkte sind unwichtig. Aber wenn Du eine gute Antwort hast, dann sollte der Frager die auch lesen dürfen.
moonrox am 15. Mai 2009 09:49 nicht interpretieren! ich bin nicht auf die punkte aus. ich gebe kostenlosen rat!

ja! denn jeder guckt mal wieder in die alten (zeiten) fragen rein und dann freut man sich über noch mehr antworten

Ja, das lohnt sich schon. Immer mal wieder finde ich zu uralten Fragen Antworten, die sogar besonders wertvoll sind, da sich der Antwortgeber Zeit genommen hat, darauf einzugehen.
Wer einen Rat sucht, wird auch länger auf eine Antwort warten und öfer mal nochsehen, ob noch was gekommen ist.
Klar, vielleicht findet es irgendwann jemand über Google.

ja ich schau mir die an,sobald ich mich neu einlogge und meine neuigkeiten dort aufgelistet werden