Frage von Ryanikku, 170

Lohnt es sich 2016 ein 3Ds zu holen?

Ich bin schon lange am überlegen ob ich mir dieses Jahr einen 3ds kaufen soll. Bei meinen alten 3ds hab ich das Problem , dass es immer aus geht wenn ich es zu hoch klappe und den Alterbeschränkungs Code vergessen habe. Aber lohnt es sich nur wegen Super smash bros Fire Emlem ( Special Edition ) und Tomodachi Life ein 3ds zu holen?

Antwort
von LordSartorius, 129
Ja

Ich meine, falls du Spaß an dem Gerät und den Spielen hast wüste ich nicht was dagegen spricht. Die 3Ds Games kommen gut raus, da es wohl sehr lukrativ für Nintendo ausschaut. Heißt für die Zukunft gesehen, bist du schon mal gut aufgehoben.

Antwort
von ManuTheMaiar, 122
Nein

Wenn du schon ein 3ds würde ich nein, benutz doch den weiter und klapp ihn halt nicht zu und ein normaler 3ds lohnt sich dann schonmal garnicht, wenn überhaupt nur ein New3ds

Ich habe mir einen neuen geholt, aber ich hatt mir meinen alten 3ds auch mit meinem Zwillingsbruder geteilt und wir wollten unbedingt zusammen Monster Hunter spielen, deswegen haben wir uns die 2 New3ds geholt

Antwort
von TheAdmiral777, 114

Am besten ist immer noch der gute alte Lite, hat mich nie im Stich gelassen:D
Weiß nicht was alle an diesen 3Ds finden..

Kommentar von Ryanikku ,

Ich habe ja auch ein Lite aber es geht mir mehr um die Spiele vom 3ds

Kommentar von Pokemanuel ,

TheAdmiral777 ich muss dir voll und ganz zustimmen! Ich geb "Nintendo DS" als Thema ein, und werd hier mit 3DS-Fragen bombardiert eh.

Kommentar von TheAdmiral777 ,

@Pokemanuel Die Zeiten, wen man zu 8 Mario Kart auf dem Lite gespielt hat 😍😍😍😍.

Antwort
von Muffffifiif, 90
Nein

Eigentlich nicht, da bald nurnoch Spiele für den NEW 3ds produziert werden.

Es sei denn du willst tatsächlich NUR diese Spiele, dann ist es furz egal

Kommentar von Ryanikku ,

Kann man nicht mit den NEW 3ds 3ds spiele spielen?

Kommentar von Muffffifiif ,

Auf dem New 3ds kannste natürlich auch 3ds spiele spielen. Aber ich meine, wenn du nur wegen den beiden Spielen n 3ds haben willst dann hol ihn dir. Wobei es schlauer wäre bissl mehr geld auszugeben um dann, wenn ein gutes spiel fürn New 3ds raus kommt, es auch spielen zu können

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Bis auf Xenoblade laufen alle Spiele auch auf dem alten 3ds, selbst die die für den new gemacht sind, auch wenn die Steuerung ohne den rechten Stick und die L2 und R2 Taste bei manchen Spielen echt doof ist

Kommentar von groygroy ,

Und ruckler und schlechtere Grafik und ewige ladezeiten( Monster Hunter ist ein gutes Beispiel oder Zelda Majoras mask)

Antwort
von LZ123, 61
Nein

Ich finde, dass es ich jetzt nicht mehr lohnt. In den Läden findet man meines Wissens nur noch den New3DS oder direkt den Nintendo 2DS.

Wenn du unbedingt den Klappmechanismus brauchst, dann würde ich zum New3DS greifen. Mein Nintendo ist so gut wie kaputt und ich spiele grade mit dem Gedanken, mir einen 2DS zu kaufen.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Gruß LZ123

Antwort
von binschongros, 65
Ja

Nimm den New der ist geil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community