Frage von youtoinfinity, 73

Lohnt es sich 2015 noch ein iPad2 zu kaufen?

Ich würde mir vielleicht ein iPad 2 zulegen, da ich es günstig bekommen könnte. Meine Frage ist nur: Lohnt sich das noch? Also bezüglich der iOS-Version usw. Danke im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ema24, 73

Also ich habe seit 2 Jahren das Ipad mini, läuft immer noch einwandfrei, ich kann mich nicht beklagen :) von daher, warum also nicht ? So alt ist das ipad2 ja auch noch nicht..

Antwort
von Midgarden, 65

Ich habe auf dem Teil IOS 9 und das läuft flüssig

Allerdings brauche ich das Teil nur als "Monitor" beim FPV-Flug

Antwort
von R3NE01, 52

Es lohnt sich nie ein iPad zu kaufen, hol dir ein richtiges Tablet wie ein Vaio Tap 11! (Dies Ist Ein Haterkommentar)