Frage von xxtypingxx, 101

Lohnt es sich 1h zu schlafen?

Antwort
von Roofies, 55

Trink einen Tee und iss etwas herzhaftes ( Toast, Nudeln, Fleisch ) dann bist du nicht all zu müde.
Der Körper braucht normalerweise 3 Stunden zur minimalen Erholung also lass es und schlaf heute früher.

Hoffe ich konnte helfen! :3
Rufus~

Kommentar von xxtypingxx ,

Dankesehr:)

Antwort
von blackforestlady, 58

Das ist Deine Entscheidung.ob Du noch schlafen gehst oder nicht. Je länger Du hier im Internet bist umso wacher wirst Du. Ehrlich gesagt wäre ich froh, noch eine Stunde länger schlafen zu können und nicht jeden Morgen um zwanzig vor fünf aufstehen zu müssen.

Kommentar von xxtypingxx ,

Ja bin seit 19 uhr wach und kann deshalb nicht schlafen, aber werde das schon bis 15Uhr durchhalten sind ja nur 20h insgesamt

Antwort
von Boenoemoen, 53

unterschiedlich, manchmal kann 1h schlafen sehr erholsam sein, manchmal fühlt man sich danach müder als zuvor.

20 Minuten Powernapping also kurz schlafen gilt als gesund und seher erholsam und hilft mir auch oft mich wieder konzentrieren zu können.

Vlt. solltest du auch das machen und dann in den Tag starten.

Kommentar von xxtypingxx ,

ja mein Problem ist ich werde nicht gut wach wenn ich erstmal schlafe

Kommentar von ChrisKay123 ,

dann lieber nicht schlafen

Kommentar von Boenoemoen ,

darum den Wecker nur auf 20 Minuten stellen.

Kommentar von xxtypingxx ,

ja von sowas werde ich ja dann vll nicht wach davor habe ich Angst...

Kommentar von Boenoemoen ,

dann kauf dir einen gescheiten Wecker oder stell einen guten Klingelton ein ;-)

Kommentar von xxtypingxx ,

ok danke für den Tipp

Antwort
von steini1904, 46

Nein ein einzelner Schlafzyklus dauert ca. 90min.

Alles darunter ist eher kontraproduktiv.

Ich rate dazu dich einfach diese Zeit zu entspannen und dann wenn es Zeit wird dich fertig zu machen ein wenig Sport zu machen.

Dafür dann heute Abend früher ins Bett

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten