Frage von Xerneal, 41

Lohnt es sich 100 bis 150 euro zu zahlen und das für eine Topre oder eine Mechanische tastatur?

Antwort
von zampano2006, 21

Es ist schon ein bisschen Geldverschwendung. Hab selbst eine. Es ist auf jeden Fall in jeder Hinsicht eine Verbesserung zu einer normalen Tastatur. Allerdings würde ich mir keine kaufen wenn das Geld knapp ist, so gut sind die nun auch wieder nicht.

Antwort
von jxnass, 26

Mechanische Tastatur!!! Die halten meistens +10 Jahre während andere meistens nach 2 Jahren ihren Geist aufgeben...

Kommentar von Xerneal ,

Naja ich frage nur ob es sich lohnt generell eine art andere tastatur zu holen anstatt rubberdome bzw die art die laptops haben ^^

Kommentar von AlderMoo ,

Ja. Das Schreibgefühl ist einzigartig. Du willst nichts mehr anderes. Ich habe zwei IBM PS/2-Tastaturen ergattert. Die geb' ich nichtmehr her. Der Hammer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten