Frage von danikey93,

lohnt es sich ????

lohnt es sich, wenn ich eine freundin habe und die 500 km von mir wohnt. ich komme immer 2 mal pro jahr zu ihr, mit ihr zusammen zu sein?

Hilfreichste Antwort von JojoeCessi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das wird sehr schwer; aber wenn du sie wirklich liebst müsste das zu schaffen sein.

Antwort von seirios,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Was heißt denn "lohnt es sich"? Inwiefern soll eine Beziehung sich denn "lohnen"? Fernbeziehungen brauchen etwas mehr Kraft und Vertrauen als "konventionelle" Beziehungen, die einen können aber genauso funktionieren oder nicht funktionieren wie die anderen. Das weiß man NIE vorher.

Antwort von blumentina,

"lohnt" sich überhaupt eine beziehung??? was ist das für eine wertung? wenn du sie liebst, sollte das lohn genug sein...

Antwort von MauMau777,

Ganz ehrlich: die Chancen sind ungünstig. Zu gross die Gefahr, das jemand einen anderen kennenlernt. Und wenn man sich nur zweimal im Jahr sieht, kann man doch keine Nähe aufbauen, Probleme gemeinsam lösen, sich tiefer kennenlernen etc. Fernbeziehungen können schon funktionieren -wenn man nicht allzuweit auseinander wohnt und sich am WE sehen kann. Das ist sogar recht gut, da sich dann jeder auf sein Leben konzentrieren kann. Aber 2x im Jahr? Das sehe ich wirklich pessimistisch...

Antwort von tyreec,

ja nebenbei halt^^ und bei dir noch ne 2.

Antwort von Lidka123,

wenn du jetzt schon daran zweifelst kann es schon nicht gut werden. wenn du sie wirklich liebst dann sind 500 km nichts. wenn du jetzt schon daran zweifelst würde ich an deiner stelle mal düber nachdenken ob du sie wirklich so sehr liebst

Antwort von pxxl95,

das musst du selbst wissen...

Antwort von cadi20,

wenn ihr euch liebt ja.

Antwort von MissDean,

2x im jahr?! und das soll ´ne beziehung sein???

Antwort von Kakarott,

Nee, dat lohnt nicht... Höchstens als Vögelfreundin!

Antwort von Carox333,

meiner meinung nach nicht.

Antwort von schildi,

kommt auf beide drauf an

Antwort von Sumselbiene,

Das kommt wohl auf eure Gefühle an, nicht wie oft ihr euch seht... Sind sie sehr tief und du kannst ihr auch über die Entfernung treu sein, dann vllt. Kannst du es nicht, lass es.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Übersicht der Liebesbrücken in Deutschland Hi Leute, ihr kennt doch sicher die bekannte Kölner Liebesbrücke mit den vielen Schlössern dran. Ich wohne aber leider in der gegend von Nürnberg und da hin zu fahren ist schon ziemlich weit. Knapp 500km. :( Weiß jemand noch solche Brücken in m...

2 Antworten
  • Als Azubi ETW kaufen?????????????? Hallo, Ich bin etwas ahnungslos, welcher Entscheidung ich treffe bezüglich meine Ausbildung. Ich überlege mir, ob eine ETW nicht sinnvoll wäre - Ich werde im September 2009 meine Ausbildung anfangen, und da ich der Meinung bin dass es Zeit ist, v...

5 Antworten
  • Dubai Wasser also ich muss ein Vortrag über Dubai halten und jetzt habe ich in einem Text diesen Satz gelesen: "Im Gegensatz zu ca. 150 Liter in Europa wird in Dubai ca. 500 Liter pro Tag und Einwohner verbraucht. " Meine Frage, es kann doch nicht ...

9 Antworten
  • Fahrzeugbrief verloren ( verbummel) Ich habe einen Anhänger der auf meinen Sohn zugelassen ist. Nun habe ich aber den Brief verbummelt und mein Sohn wohnt 500km entfernt. Wie komme ich an einen neuen Brief ohne das mein Sohn 500 + 500 km fahren muss ?

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten