Lohnt es Gaming PC's bei EBay zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest erst mal wissen was genau du brauchst und willst. Dach sucht man sich das beste Angebot für diesen PC heraus, und kauft diesen ein. da ist egal wo du eigentlich kaufst, wichtig ist das es dabei um ein seriösen Anbieter geht, wo du auch die volle Garantie für dein Gerät bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verstehe immer noch nicht warum fertig-pcs gekauft werden.

-Teurer
-Qualitativ schlechtere Hardware

Einfach von jemandem wie mir einen Rechner zusammenstellen lassen und ihn dann für 30€ zusammenbauen lassen da spart man immer noch viel geld und man hat bessere teile.

Wie viel willst du ausgeben ?

Was brauchst du alles ? (Nur PC oder auch Monitor, Maus...)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EifRivera
04.11.2015, 23:01

Mann muss ja so ne Person kennen

0
Kommentar von xGeTReKtx
05.11.2015, 06:21

Ich sagte doch man muss ihn nichtmals selber zusammenbauen und spart trotzdem. Sende mir mal ein Link von so einem PC der "gute" Hardware verbaut hat habe noch nie einen PC gesehen der ab Werk aus ein vernünftiges Netzteil verbaut hat.

0
Kommentar von xGeTReKtx
05.11.2015, 09:42

Naja davon mal abgesehen das dass teil überteuert ist. Das Netzteil würde ich sicherlich nicht für eine Titan benutzen alte Technik wurde 2010 released. Der Rest ist aber ok aber nicht für den Preis.

0
Kommentar von Beginning
05.11.2015, 14:13

Also ich kenn einen Freund der mir den zusammen bauen würde und zwar kostenlos (Freundschaftsbonus).Ausserdem bräuchte ich eben nur den Pc habe einen Hp Monitor mit HD und Savu+Iskufx.
Nur ich habe halt einfach 0 wirklich 0 Ahnung von Pc Ansicht vlt ein bisschen über Grafikkarten aber mehr auch nicht. Deswegen kann ich mir nicht selber ohne meinen  Freund einen zusammen bauen. Das  war auch der Grund wieso ich diese Frage gestellt hatte;).

0

Am besten selber Zusammenbauen. Da sparst du dir ne Menge Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReonlomochlYT
04.11.2015, 21:35

Das empfehle ich die auch

0
Kommentar von suppenkoenig
04.11.2015, 21:41

Dann lässt man sich den PC halt für 30€ Aufpreis zusammenbauen..Trotzdem spart man sich noch Geld.

0

Was möchtest Du wissen?