Frage von TomGamerTV, 35

Lohnt es für 15 € Counter Strike Complett?

Antwort
von jojo23z, 20

Wenn du das feeling vom gutem altem cs 1.6 und css haben möchtest, dann Kauf es dir für cs go allein lohnt es sich nicht

Antwort
von PaiinZ19, 35

Auf jeden Fall. Counterstrike ist das Beste Spiel

Antwort
von Askomat, 3

Nur wenn es complett ist.

Antwort
von user6363, 25

Klar, damals war es so, dass auch CS: GO da ist. Lohnt sich³, CS: S ist immer noch dope, 1.6 geht weiterhin und so weiter. 

Antwort
von Shalidor, 30

Also Call of Duty Black Ops 3 lohnt sich auf jeden Fall. Auf MMOGA hab ichs vor ner Woche für 24€ bekommen.

Kommentar von TomGamerTV ,

ich hasse CoD habe schon Battlefield 1. Bin nehmlich seit 2007 Battlefield Fanboy und hasse CoD

Kommentar von Shalidor ,

Und warum dieser Hass auf CoD? Kennst dus überhaupt? Oder ist das nur Battlefield-Fanboy-Schwachsinn?

Kommentar von Grepolis66 ,

Nein sagt auch der Rainbow six siege fanboy xD Muss allerdings sagen das ich nur die neuen cod's nicht mag... Die älteren (mw3/ bo1+2) waren noch ganz annehmbare spiele

Kommentar von MarekBV ,

battlefield ist in so vielen Aspekten besser als cod und cs ist noch mal was anderes

Kommentar von Kingi1337 ,

Diskutiert doch einfach nicht. Cod ist scheiß* und fertig.

Kommentar von Shalidor ,

CoD ist nicht scheise. Wie kann man nur Battlefield und CoD vergleichen? Das sind zwei komplett andere Arten von Shootern? Bei CoD kommt es auf Schnelligkeit an. Auf Treffsicherheit. Man hat viel kleinere Maps und muss sich immer bewegen. Zudem gibt es keine Fahrzeuge (was bei den Maps auch unmöglich wäre). Battlefield hingegen hat vergleichsweise riesen Maps auf denen ein mehr oder weniger realistischer Kampf ausgeübt wird. Mit meist echten Waffen, keinen Skills und Fahrzeugen. Das ist doch was komplett anderes als CoD. Wie kann man da sagen, Battlefield sei besser? Beides hat seine Vorzüge. Ich spiele ja auch beides. Bzw. hab damals Battlefield gespielt und jetzt Black Ops 3. Das ist so, als würde man Äpfel und Birnen vergleichen Beides Früchte die an Bäumen wachsen. Aber die einen finden Äpfel leckerer, andere Birnen. Einfach wegen dem anderen Geschmack und der anderen Konsistenz. Also hört jetzt bitte auf zu haten und lasst es einfach gut sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten