Frage von 385iYa, 66

Lohnt es es für c.a eine Stunde in die Schule (letzter Block)?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 21

Hallo :)

Ja, ich würde auf jeden Fall gehen. Selbst wenn da dann doch nix gemacht wird und man letzten Endes nur die Zeit absitzt sollte man sich blicken lassen -----> wer wegen einer Stunde nicht kommt, bei dem wird ggf. der Verdacht aufkommen dass er "geschwänzt" hat. Muss nicht sein!

Außerdem kann es gut sein dass man auch in einer STunde was wichtiges mitbekommt wegen dem es sich lohnt!

Antwort
von Vivibirne, 6

Es lohnt sich, es zeigt willen und Disziplin

Antwort
von Kuhlmann26, 13

Wenn es sich tatsächlich lohnen würde, hättest Du die Frage gar nicht gestellt. Mach lieber etwas Sinnvolles.

Gruß Matti

Antwort
von Inked95, 33

Schule lohnt sich immer, wer nichts wird, wird Wirt ;-)

Antwort
von Franzmann0815, 6

Schulpflicht.... Mehr braucht man da garnicht zu sagen

Antwort
von BigDreams007, 20

JA - NATÜRLICH ?!

Antwort
von Mignon6, 27

Die Frage ist nicht, ob sich die eine Stunde lohnt. Du unterstehst der Schulpflicht und Schule hat absolute Priorität vor allem anderen! Nimm also am Unterricht teil.

Antwort
von EliasFragt96, 16

Natürlich.

Was gibt es besseres, als eine Stunde Wissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten