pokerspiel am 08.09.2008 um 13:34 Uhr
Ich habe schon eine PS3 würde es sich jetzt noch lohnen eine Wii zu kaufen? Der Platz ist da.

Nö - lohnt sich nicht. Hol dir lieber einen Leihausweis für die örtliche Bibliothek.

Das hängt von Deinem Alter ab.
Und davon wie selten/oft Du an der PS3 spielst.
Warum sollte Dich eiegtnlich die Wii nicht so langweilen, wie die PS3.
Wenn Du dafür Gründe weist, dann weist Du doch auch ob die Wii eher passt.

Wer auf sowas steht, auf jeden Fall. Denn die Wii kannst du nicht mit der PS3 vergleichen. Völlig verschiedene Kontroller und alles auf ganz andere Spiele angelegt.

Nö, für das Geld würde ich mich ein Jahr im Fitneßstudio anmelden.
Solltest du doch für dich selbst entschieden. Reicht die PS3 dir nicht mehr aus, was spricht gegen den Kauf der Wii? Ansonsten, bist du mit deiner PS3 zufrieden, warum solltest du dir was neues kaufen? Oder willst beide, warum nicht?

Weiß ja nicht was für ein Spiele-Typ du bist. Bist du eher der Zocker(spricht eher nicht für Wii) oder bist du auch eher offen für neueres, vor allem für neues Handling(für Wii)? Bist du mit Mario und Zelda aufgewachsen(pro Wii) oder eher mit CS und sonstigen Brutalo-Spielchen(eher nicht Wii)? Unter den Wii-Spielen selbst gibt es auch noch viele Variationen: Autofahren, Party-Spiele, Kampf-Spiele und Zelda halt. Ich würde sagen, probiere es erst mal irgendwo aus. VOn meiner Seite kann ich sagen, dass es sich auf jeden FALLLL LLOOOOOHNNT!! Wir haben schon seit Jan. 2007 die Wii und sie ist heute nicht viel günstiger zu bekommen als damals und es hat sich sowas von geloohnt die zu holen, wir haben soviel Spaß. Erst vorgestern haben wir uns die Wii Fit + Balance Board geholt! So geilo!

Wenn man sein Leben nur vor der Glotze verbringt, dann wohl schon! Jedenfalls ist die WII von allen Konsolen die beste! Wenigstens müssen die Kinder sich dabei noch etwas bewegen!

ne. hol dir lieber die ps3
pokerspiel am 8. September 2008 16:54 Habe ich schon!

ja hol dir ne wii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leicht von Thema abkekommen.