Frage von hallotimo1, 17

lohnt es dich den RAM aufzurüsten?

ich habe folgendes system prozessor: AMD FX(tm)-6350 Six-Core-Processor 3.90 GHz RAM: 4.00 GB Systemtyp: 64 Bit-Betriebsystem

worauf muss ich achten?

Antwort
von Bounty1979, 13

Ja, lohnt sich. 8GB RAM sollte man schon haben und DDR3-RAM ist auch momentan ziemlich günstig.

Kommt aber auch drauf an, was du mit dem PC machst. Für Gaming ist natürlich die Grafikkarte das Wichtigste.

Antwort
von BlugDeg, 17

Was besitzt du für ein Betriebssystem. Bei Windows Home 7 ist bis 16gb RAM begrenzt.

Und was willst du denn mit mehr Leistung vollbringen?

Kommentar von hallotimo1 ,

ich habe windows 7 ultimate

Kommentar von Christophror ,

Das stimmt nicht. Windows 7 Pro und Ultimaten können bis zu 64 GB RAM vertragen. Nur Home Premium ist auf 16 GB begrenzt.

Kommentar von BlugDeg ,

sagte ich doch Windows 7 home.

Antwort
von DuDa8585, 12

RAM kann man immer aufrüsten.4GB ist knapp,8 wären besser

Expertenantwort
von Roderic, Community-Experte für Windows, 2

..Ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten