Hat dies schon jemand gemacht und kann mir seine Erfahrungen mitteilen oder Tipps geben?
ja mei Dad is da mim rad entlang gefahren der fand "wunderschön"

Radeln ist immer lohneswert und wenn man noch spirituelle Erleuchtung sucht, warum nicht, ich habe nur das Buch von Hape Kerkeling gelesen und fand das recht interessant, ist aber eine ziemliche Anstrengung

Na also wenn, läuft man den und radelt nicht. Ich empfehle "Hape Kerkeling - Ich bin dann mal wech" ;)
wj2000 am 28. September 2008 20:10 DH!

radfahren ist überall wo gute luft ist gesund - sicher auch auf dem jakobsweg.

Ich habe es schon mehrfach gehört, daß man den Weg auch mit dem Rad machen kann. Man darf sogar in den Pilgerherbergen übernachten.

Hab von jemanden gehört, der auf dem Jakobsweg mit dem Radel unterwegs war. Stimmt, man darf auch in den Pilgerherbergen übernachten. Er persönlich fand es nicht schlecht, meinte aber, wenn er sich nochmals auf machen würde, dann per Pedes

der ist den nicht geradelt, aber ich glaub auch nur das letzte Stück gelaufen.
Ich hatte mir das mal vor Jahren vorgenommen...start von meiner Haustüre, aber das ist jetzt so sehr in Mode gekommen, daß man fast verucht wäre auch die gerade gestellte Frage wo die meisten Promis anzutreffen sind mit dem Jakobsweg zu beantworten.
Es gibt so viel schöne Ecken in Europa, ich würde mir lieber eine andere Strecke suchen,

...wenn schon mit Rad, dann wenigstens ohne Hilfsmotor, den an die Umwelt!!! Bin dann mal wech...LG

Der Jacobsweg ist doch keine Sache zum "Lohnen"Das macht man um zu sich selbst zu finden und um der Erfahrungen Willen!