Frage von 94Kopflos94, 20

Lohnt ein upgrade von gtx970 auf gtx1070 wenn ich einen fx8320 verbaut habe oder sollte ich den vorher upgraden?

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer, 13

Ich würde sagen der FX wird die schnelle 1070 limitieren.

Man sieh in diesem Video. Die GPU kommt trotz deaktiviertem Vsync nicht auf 99% Leistung. Also scheint die CPU zu limitieren.

Antwort
von HardwareProf, 12

Hey,
Das ist echt eine mega schwere Entscheidung.....Ich glaube ich persönlich würde erstmal die Grafikkarte nachrüsten, wenn du schnell etwas mehr Leistung brauchst.....Denn ob du einen fx 8320 oder einen i7 im PC hast, merkst du als normaler Gamer ich all zu stark, es sei denn du spielst sehr CPU lästige Spiele :)
LG :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten