Ich war selbst noch nie da, aber die Kinder wollen wieder hin! Lohnt es sich dorthin zu fahren? Bekommt man irgendwo besonders günstig Karten und Unterkunft? DANKE

Ja es lohnt sich, wenn du es schaffst, den "Rechner" im Kopf auszuschalten und das "Kind" in dir rauszulassen..
dann ist es ein absolutes Vergnügen ;o))

Ja, es ist absolut super, aber SEHR teuer, das muss man einkalkulieren. Wenn Ihr nicht im Park wohnen wollt, wird's etwas günstiger, aber Ihr habt auch einen längeren Anfahrtsweg. 4 Tage Disneyland sind, schätz ich mal, mindestens so teuer wie eine Woche Mallorca incl. Flug. Nichtsdestotrotz: Eure Kinder werden begeistert sein und wenn Ihr Euch ein bisschen kindliches Gemüt bewahrt habt, Ihr auch! Es ist wirklich für jeden was dabei.
butz1510 am 28. März 2008 13:48 Noch was: Einen Tag hinzufahren lohnt sich nicht, denn der Park ist riesengroß (incl. Disney Studios). Dass man Karten irgendwo günstiger bekommt, kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht ist es im Winter etwas billiger?!
Ihre Kinder haben bereits viele gute Erfahrungen dort gesammelt und wollen wieder hin -das kann ich sehr gut nachvollziehen. Vielleicht mit einem Paristripp verbinden, wenn es ein paar Tage mehr sein sollen. Euro Disney Land habe ich mit fünf Kindern in sehr schöner Erinnerung. Wir waren von 9 -22.30 Uhr - Abschlußparade mit viel Abwechslung und Spaß. Locker kann man sich dort ein ganzes Wochenende aufhalten und entspannen - manche mieten sich dort eine angebotene Unterkunft nach ihrem Portmonai- andere kommen im Wohnmobil. Warum nicht mal außergewöhnlichen Spaß haben, anstelle von normalen Strand- oder Bergferien?

http://booking.disneylandparis.com/newdlp/jsp/cathotel.jsp?pays=DE&compte=dl...
immer wieder nach sonderangeboten suchen, diese gibt es besonders in besucherschwachen zeiten. für kinder lohnt sich ein besuch allemal.
Ich fand es dort ziemlich öde. Es war viel kleiner als ich es mir vorgestellt. Den Kindern zuliebe kann man es ja machen, aber dann nur als Kompromiss, einen Tag Euro Disney zu besuchen und danach nach Paris weiter zu fahren. Ansonsten würde mich dort niemand mehr hinbekommen.