Ich wüsste gerne, ob schon mal jemand da war, wie ist es dort? Lohnt sich ein Tagesausflug mit der Familie?
wenn du genug Bares zur Verfügung hast, dann lohnt sich der Ausflug sicherlich. Das ist ein guter Kontrast zwischen momentanem deutschen Schmuddelwetter und karibischem Flair. Ab und zu werden auch diverse Shows angeboten, und du kannst dort drin auch zelten.
Aber es kommt auch immer auf deine Wünsche und Vorstellungen an. Ich finde, einziges Minus, ist eben der Preis - aber wo ist das schon anders.

In meinen Augen lohnt sich das TI auf alle Fälle, wenn man natürlich über genügend Bares verfügt. Allerdings würde ich von einem kurzen tagesausflug absehen. Das endet im Stress, weil man ja dann drin auch ein bisschen was erleben will. Also eine Übernacht müsste schon drin sein. Übrigens: Wenn man den Eintrittspreis gezahlt hat und muss danach nicht nochmal raus, kann man so lange wie man will drin bleiben. Du musst noch nichtmal ein Zelt "mieten", man kann auch einfach auf ner Liege übernachten. das ist alles gar kein Problem. Wenn man das nämlich noch in Betracht zieht, dann isses auch mitn Geld nimmer so schlimm. Und das ist wirklich offiziell so, dass man dann drin bleiben kann. Also Sachen gepackt und rein in das vergnügen ;)