Frage von DieFee23, 195

Lohnt die Verpflegungsoption vollpension premium im disneyland paris?

Hallo.

Wir planen einen Urlaub im Disneyland. Und zwar haben wir ein Angebot gefunden über 3 Nächte/vier Tage in der Disneys Davy Crockett Ranch.

Erste Frage: ist die in Ordnung mit zwei Kindern? Luxus brauchen wir nicht zwingend, nur bequeme Betten und ein funktionierendes Bad und Sauberkeit.

In dem Angebot ist Halbpension bereits mit drin. Wenn ich das richtig verstanden habe, bekomme ich dann drei Gutscheine pro Person, also einen pro Nacht, nicht pro Tag? Und es ist egal, ob ich den fürs Mittag- oder Abendessen benutze?

Und nun der delikate Teil. Wir können für 192 Euro auf Vollpension Standard upgraden. Und für ebenfalls 192 Euro die Buffallo Bill Show buchen. Für etwas über 300 Euro aber können wir auf Vollpension Premium upgraden. Im Internet stand, man könne diese Gutscheine dann auf die Buffallo Bill Show anrechnen lassen. Am Telefon sagte mir eine schlecht deutsch sprechende Dame dann aber, dass das nicht komplett ginge. Wie hoch ist denn der Gutscheinwert von jeweils Standard oder Premium?

Es gab einige Restaurants, wo wir Premium schon gerne nehmen würden, aber bei den meisten reicht uns Standard oder plus. Wenn man aber Premium bekommt und dann meinetwegen nur noch 100 Euro für Buffallo Bill zahlt, dann wären wir ja blöd, wenn wir das nicht machen.

Wer hat Erfahrung, wer kann was empfehlen? Oder soll ich es bei Halbpension lassen, und schauen, dass wir eine Mahlzeit am Tag in einem Schnellrestaurant zu uns nehmen? Eigentlich muss man ja icht zweiml am Tag dekadent essen gehen (andererseits fehlen uns ja bei vier Tagen Park auch zwei Verpflegungsgutscheine, sodass man z.B. vier Abendessens, dafür aber nur zwei Mittagessen nimmt).

Bin gespannt, und bitte schnell, muss heute buchen.

Antwort
von magicga, 166

ich bin profi für disneyland Paris. Ich kann es mit einem Satz leider nicht benatworten. Daher habe ich eine anfrage gesendet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten