In 200 Kilometer Entfernung ist ein Outlet, in dem es super billig sein soll. Ich überlege diese Woche dorthin zu fahren. Wer kennt solche Outlets und kann mir sagen, ob es sich lohnt?
Nach einen Bericht im ZDF (Volle Kanne - Service taglich -heute ab 9.05 Uhr-), JA. Die Ersparnis der gekauften Artikel -Turnschuhe, Pulli, Jeans u.a.- machte ca 130 € aus. Von dieser Ersparnis, müßten noch die Benzinkosten abgerechnet werden. Es lohnt sich in jedem Fall, wenn keine weite Anreise erforderlich ist. Ein Qualitätsunterschied Outlet-Center zum Einzelhandel/Sonderangebote ist nicht auszumachen.

Ich finde, es kommt darauf an, wieviel Geld Du vorhast dort auszugeben bzw. wieviele Dinge zu kaufen möchtest! Wenn Du nur ein Teil oder so willst, dann zahlt es sich sicherlich nicht aus. Wenn Du mehrere Sachen kaufen möchtest, rechnet es sich.

bei den Spritpreisen würde ich das bezweifeln, wenn Du die nachher draufrechnest
Es gibt ja ganze Straßen in Metzingen z.B. Liegt bei mir auch nicht gerade um die Ecke, aber ich finde, es lohnt sich jedesmal!!!

Wenn es sich lohnen sollte, dann nur, wenn man richtig viel einkaufen möchte. Manchmal sind auch die Sonderangebote im Handel interessanter.

Lohnt sich nicht! Die angebotene Ware müßte Dir erst einmal gefallen. Habe in Metzingen (Boss, Esprit.etc.)viele Leute gesehen, die nachher nur einfach irgendein Teil gekauft haben, um den weiten Weg zu rechtfertigen.

von mir bis nach Metzingen sind es 40 km und dann lohnt es sich..und Outlets , dass sage ich aus der Erfahrung sind nicht SAUBILLIG, weil die Marke und Qualität auch bezahlt werden müssen...
es ist halt preiswerter als in einem normalen Laden, der ja auch Geld vedienen will..
Mein Sohn spielt Fußball und meine Tochter Handball, also brauchen wir jede Menge Sportklamotten. Die kaufe ich auch im Outlet Nike und Adidas. Die Fahrt verbinden wir meistens damit das wir noch beim Training von Werder zuschauen. Fußballschuhe für Kids sind sonst nicht mehr bezahlbar, da sie jede Saison neue brauchen.
Bei uns sind es allerdings nur 80km.