Frage von Fleezen, 30

Lohnt die die Induktions Ladestation bzw. auch das Lade Cover fürs S7?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Elfi96, 18

Ich habe für mein S7 diese Induktions- Ladestation geholt und bin super damit zufrieden. (Seit ca 2 Monaten) Da mein S7 eine Silikonhülle mit einer Klappöffnung über der Ladebuchse hat, brauche ich nicht friemeln, um den Stecker dort einzustecken. 2. Vorteil: das S7 ist ja mit einem Schnellladekabel ausgestattet, doch wenn ich das S7 über Nacht lade, stehe  ich nicht nach knapp 2 Stunden auf, um es vom Stromnetz zu trennen. Ist mWn auch für den Akku gesünder, wenn er langsam geladen wird. 

Da ich auch noch ein S5 habe (was eine elendige Abdeckung für die Ladebuchse hat , überlege ich mir, den Nachrüstsatz dafür zu kaufen, um auch dieses Handy induktionsfähig zu machen. 

LG

Antwort
von wiedermalich, 20

nö, lohnt sich nicht.

wenn es genauso schlecht verarbeitet ist, wie die vorgänger (und das wird es sein) ist es eh nach einem halben jahr total kaputt und dann hast du das geld fürs zubehör umsonst raus geschmissen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten