gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

48 

Lohnt die Anschaffung von Kupfertöpfen?

gefragt von brough1 am 07.07.2007 um 11:00 Uhr

Ich koche gerne und auch jeden Tag, nun habe ich mir überlegt, dass ich mir gerne Töpfe von Mauviel kaufen möchte. Einziger Nachteil: Die Dinger sind so teuer, das man schon einiges anlegen muss um drei Töpfe sein Eigen zu nennen. Ich wüsste gerne, ob jemand Erfahrung mit Kupfer hat, ob es vielleicht noch bessere Aletrnativen gibt, was haltet ihr von LeCreuset? Ich freue mich auf eure Antworten!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kochen (10002)
Anschaffung (32)
Le Creuset (2)