Frage von SirRamic, 30

Lohnt die 2. Staffel von True Detective?

Ich habe gestern die erste Staffel beendet und fand sie ganz gut. Etwas düster und mit manchen Längen zwischendurch, aber sonst gut. Ist die zweite Staffel ähnlich? Gleiche Schauspieler mit einem neuen Fall oder wie sieht die aus? Lohnt es sich die zu gucken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NiklasRi, 26

nein.  Komplett neue Schauspieler mit einem komplett neuen fall in einer komplett neuen Stadt. 

ich muss dazu sagen dass ich die erste Staffel echt mochte, die zweite dann aber nach der 3. Folge aufgehört hab. 

lg Niklas 

Antwort
von staffilokokke, 24

Nee, ist eine komplett andere Geschichte. Die Protagonisten sind Colin Ferrell und Vince Vaughn und andere, die ich zwar vom Gesicht her kannte aber nicht die Namen. Ich fand die 2. Staffel auch sehr gut. 

Antwort
von scorch, 21

Ist auch ganz okay aber kommt nicht ansatzweise an die erste ran.