Lohnt dich der Kontakt zu ihr?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du mit normalen Kontakt nicht klar kommst, verletzt dich doch das auf Dauer, wenn du keine Chance auf eine Beziehung mit ihr hast.
Wenn du den Kontakt abbrichst, dann kannst du abschließen und hast wieder die Augen offen für andere junge Frauen, eine davon wird Gefühle für dich haben und du kannst dann eine Beziehung mit ihr führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist deine Entscheidung, wenn du damit nicht klar kommst, dass sie nur Freundschaft will, dann ist es besser, den Kontakt ganz abzubrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir für die Frage sogar extra einen gutefrage-Account erstellst, scheinst du sie ja echt zu möglich! Mädchen sind manchmal kompliziert. Sie scheint dich aber auch zu mögen. Sonst hätte sie ja auch schon den Kontakt abgebrochen. Es gibt (für mich jedenfalls) nichts nervigeres als Typen, die was von einem möchten und voll hartnäckig sind und nicht aufgeben. Da wird man irgendwie automatisch doof zu denen und vermeidet weiteren Kontakt. Selbst wenn man ihm freundschaftlich toll findet. Empfindet man aber doch etwas mehr als nur Freundschaft, sieht das alles schon wieder ganz anders aus :) bleib dran. Die olle braucht bestimmt einfach noch ein bisschen Zeit. Kannst ja auch ab und zu mal etwas doof zu ihr sein, damit sie weiß was sie an dir hat. Da wird bestimmt! Viel Erfolg! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie das bietet und du nicht klarkommst damit, dann tu dir den Gefallen und lass das Ganze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass den Kontakt bleiben und schau nach vorn. Du hast keinerlei Aussicht darauf, dass dein Wunsch sich erfüllt, daher verletzt dich dich nur, wenn du weiterhin Kontakt pflegst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe kann man nicht herzaubern.

So machst Dich ja nur unnötig fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?