Frage von MP013, 53

Lohnt der Umstieg von iPhone 5 auf iPhone 6s?

Servus Ich habe zurzeit das iPhone 5 mit 64gb meine Frage ist jetzt ob sich denn der Wechsel auf das 6s lohnt?Oder soll ich lieber ein jahr warten auf das iPhone 7 was vielleicht mehr Neuerungen bringt als das 6s? Danke schonmal für Antworten

Antwort
von Pdorf, 53

Die Frage habe ich mir auch einige Jahre gestellt. Letztendlich bin ich dann vor kurzem vom Iphone4 auf ein 6S umgestiegen. Der Schritt war merklich.

Ich an deiner Stelle würde noch abwarten - bis der Unterschied sich lohnt.

Expertenantwort
von André Schulz, Reparatur-Fachmann für iPhone und iPad, 41

Hallo MP013,

der Umstieg vom iPhone 5 auf das aktuelle Modell iPhone 6s lohnt sich allemal. Du hast eine merkliche Verbesserung der Hardware, sprich Prozessor, Touch ID, Kamera etc. und du bist auf jedenfall für die nächsten Updates gerüstet. Falls du unschlüssig sein solltest, warte auf das iPhone 7 (wenn es denn so heißt ;-) ).

Hoffe das ich dir bei deiner Entscheidung helfen konnte.

Gruß André

Antwort
von HenrikHD, 47

Du musst überlegen, was ändert sich für dich, und ob die Neuerungen das Geld wert sind.

3D Touch ist ein Nice-2-have, aber kein Nice-2-pay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten