Frage von puppa1805, 48

Lohnt der Kauf der Kita Sonnenschein von Playmobil?

Hallo unser Sohn kommt dieses Jahr in die Kita. Er ist 3 1/2 und liebt Playmobil. Er hat schon ein paar Sachen und nun frage ich mich ob die Kita Sonnenschein von Playmobil was für Jungs ist. Hat jemand von euch Erfahrungen??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MelHan, 25

Warum spielt es eine Rolle ob es für Jungs oder Mädchen ist?  Wenn es ihm gefällt ist dass doch gut.
Außerdem finde ich dieses sehr geschlechts neutral.

Meine Kinder liebten alles Playmobil und die kleine mochte Steinzeit und Piraten am meisten.

Ich würde immer zu Playmobil raten, wir verbrachten Stunden damit.  

Antwort
von blumenfrau, 22

Morje!

Im Prinzip kann ich mich der vorherigen Antwort nur anschließen!

MEINER Erfahrung nach gehört Playmobil zu den Lieblingsbeschäftigungen vieler Kinder, egal ob Mädchen oder Junge...

Man findet in derKiTa Sonnenschein alles wieder, was es auch in einer echten Kita gibt!und das sorgt sicherlich für Spielspaß...