Stimme hier zu. Besser ist es, ein paar Tage in Taormina zu verweilen und ansonsten die Sehenswürdigkiten der Insel erkunden (siehe Reiseführer). Auf keinem Fall versäumen und Zeit einplanen: MONREALE.
Wir wollen im Herbst Sizilien mit dem Rad erkunden und sind auf der Suche nach einem geeigneten Führer. Kann uns einer einen empfehlen? Oder ist es sinnvoller, sich einer Gruppe anzuschlie&szl...
Ich habe die Möglichkeit auf meiner Reise einen Zwischenstop in Avignon zu machen. Bisher kenne ich nur aus dem bekannten Lied, die Brücke von Avignon. Gibt es noch irgendwas was anderes ...
Mich reizt an Palermo die Vielfalt der Kulturen, die Geschichte und das ursprüngliche Italien. Seit ein paar Jahren soll es ja deutlich besser geworden zu sein mit der Mafia. Wie ist man aktue...
Im Sommer ist Sizilien ja anscheinend immer eine Reise wert! Aber was muss man dort gesehn haben? Welche Restaurants/Hotels könnt Ihr empfehlen? Was habt Ihr sonst noch für Tipps?
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Stimme hier zu. Besser ist es, ein paar Tage in Taormina zu verweilen und ansonsten die Sehenswürdigkiten der Insel erkunden (siehe Reiseführer). Auf keinem Fall versäumen und Zeit einplanen: MONREALE.