Lohnt Battlefield 4 noch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

Ich schätze mal nicht jeder kann sich BF1 leisten und deswegen wird BF4 auch noch gut gespielt und das auch noch eine Zeit lang! 

Also kannst du dir ruhig noch holen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skenderaj12
05.11.2016, 15:42

Am Geld liegt es nicht, bin nicht der "übliche" Gamer und habe Angst, dass es mir nicht gefällt. Dann sind 60€ futsch

0

Ja auf jeden Fall. Es kommen halt keine neuen Inhalte mehr für das Spiel, jedoch gibt es noch genug Leute, die Battlefield 4 spielen, da nicht jeder Battlefield 1 mag. Ich selber spiele Battlefield 1, jedoch spiele ich hin und wieder auch BF4 und habe eigentlich nie Probleme, Spieler zu finden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung schon. Ich persönlich kann aus Privaten Gründen momentan kein Ps4 spielen und spiele daher immer Bf4 auf meiner Ps3. Die Lobbys sind meist komplett voll, an Spielern mangelt es nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Na klar, ich hab mir vor kurzem sogar noch Battlefield: Bad Company 2 gehohlt.

Alte Spiele lohnen sich immer. :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung