Frage von Jens2890, 46

Lohnt AMD Dual Graphics?

Halli Hallo,

bin momentan am überlegen ob ich auf dieses AMD Dual Graphics springen soll.

Ich besitze zurzeit nur ne APU 7850K und eigtl. reicht die auch für die meisten aktuellen Spiele in mittleren Einstellunge. Nun stellt sich mir die Frage. Lohnen die momentan 80 € sich wirklich um eine R7 250 einzubauen?

Manche Benchmarks zeigen ja in einzelnen Spielen fast die doppelte Leistung an FPS.

Oder ist das ganze ne Milchmädchenrechnung und ein paar Euro mehr bringen mir auch mehr Performance als dieses Dual Graphics?

Vielleicht hat ja jemand so eine zusammenstellung am laufen und kann mir berichten :)

Danke schon mal! :)

Antwort
von groygroy, 40

Dual grafics lohnt sich wirklich nur bei Laptops wo man nicht aufrüsten kann und trotzdem Leistung brauch, ich schließe mich den Vorrednern an und sage paar Euro mehr in die Karte hast du viel mehr von

Antwort
von Arthurpcpro, 46

Leg noch n bisschen drauf und du krigst ne r7 260x mit dreifacher power

Kommentar von Jens2890 ,

Dreifache Power? Wow, dann würde sich das tatsächlich nicht lohnen. Funktioniert damit auch aktuelle Titel in höheren Einstellungen?

Kommentar von Arthurpcpro ,

Naja ich würde sagen 1080p/ high/medium is drin

Kommentar von Jens2890 ,

Gut das mein Bildschirm paar jahre aufn Buckel hatt und nur 1366x768 schafft :D Danke! Ich informier mich mal über diese Grafikkarte und ihre Eigenschaften :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community